im Jahr 2022

Liebe Freunde des MFC Oberhausen,
nach langen Diskussionen und Abwägungen in der Vorstandschaft des Vereins wurde entschieden, wegen der vielen Unwägsamkeiten der Pandemie unseren Flugtag abermals abzusagen.
Obwohl der Trend der Einschränkungen durch das Virus eher positiv ist, muss mit erheblichen Auflagen durch die Behörden gerechnet werden. Die Einreise vieler Kameraden aus dem Ausland ist ebenfalls nicht sichergestellt. Darüber hinaus reicht die Zeit bis Anfang Juli nicht, alle Genehmigungen sowie alle Zulieferungen zeitgerecht zu bekommen. Bei einer kurzfristigen Absage wären die bis dahin entstandenen Kosten durch bestellte Waren und Dienstleistungen für den Verein nicht tragbar.
Schade
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Schon jetzt möchten wir euch für das erste Wochenende im Juli im nächsten Jahr für das 11. internationale Warbirdmeeting einladen, um in gewohnter Manier mit euch zu fliegen und zu feiern.
Ich wünsche allen im Namen des MFC Oberhausen eine erfolgreiche Flugsaison und verbleibe
mit kameradschaftlichem Gruß

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MFC Oberhausen e.V.